guzzikom / JZR-Threewheeler, Moto-Guzzi und Reisen
guzzikom / JZR-Threewheeler, Moto-Guzzi und Reisen

 

Dieser Threewheeler hat seit dem 22.03.21 einen neuen Besitzer in Deutschland gefunden!!!

 

 

=========================================

 

Mein Threewheeler hat einen neuen Besitzer gefunden. Es ist ein Moto Guzzi Liebhaber, der mit der Technik keine Probleme hat und dieses schöne und seltene Fahrzeug sicher weiterhin genau wie ich, sorgfältig behandeln wird. Ich hatte 24 Jahre Spass damit, gleiches wünsche ich dem neuen Eigentümer.

 

=========================================

 

Mein Winter- / Sommer-Tourengespann

 

Seit 2004 fahre ich dieses Gespann, das auf Basis einer 
Moto-Guzzi 850T3 sehr individuell von mir aufgebaut wurde und ganzjährig angemeldet ist. Es wurde speziell für Wintertouren optimiert. Erwähnenswert sind folgende Umbauten:

- Schwinge vorn / Eigenbau
- Autolichtmaschine
- Winter Scheibenräder  Eigenbau / schlauchlos

- Sommerverbundräder Behringer
- Anhängerkupplung / Eigenbau
- Ölwannenheizung
- Heizgriffe
- Anschluß für heizbare Handschuhe

- Edelstahl Auspuffanlage

- Seitenkoffer Edelstahl

- Tom Tom Rider

- Zusatzscheinwerfer Fern- u. Ablendlicht

- neue Batterie


Sämtliche Umbauten erfolgten, sofern erforderlich mit TÜV-Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere.

Beim Seitenwagen handelt es sich um ein EML-Sport-Fahrgestell (gebremst) mit EML-Mini-Boot. Die Kofferraumklappe war nicht original, sie wurde nachgerüstet.

 

Der Anhänger ist ein zulassungsfreier Van Veen Freebird mit ABE,

zul. Gesamtgewicht 75 kg

- Überholtes Getriebe, Achsantrieb und Einscheibenkupplung,

  Einbau     vor ca.    14.000 km
- Neue Zylinder mit Kolben,

  Einbau vor ca. 2.500 km

Bei ernsthaften Interesse meldet euch per Mail unter Angabe einer Telefonnummer. Zu dem Gespann gibt es noch eine Menge erwähnenswerte Informationen.  Dann rufe ich zurück!

 

Ich verkaufe das Gespann aus Altersgründen. Große Touren, insbesondere im Winter werde ich nicht mehr planen.

 

Drüberhinaus habe ich ja noch mein V7 III-Gespann. Das reicht, wenn man 80 Jahre alt ist.

 

Der Verkaufspreis liegt bei 9.500,00€ (VHB).

 

 

=========================================

Aktualisiert: 17.04.2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JZR-Threewheeler, Moto-Guzzi und Motorradreisen