guzzikom / JZR-Threewheeler, Moto-Guzzi und Reisen
guzzikom / JZR-Threewheeler, Moto-Guzzi und Reisen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

=========================================

 

  • franz(Freitag, 15. Januar 2021 11:16)

    Hallo liebe 3Rad Freunde.
    Tolle Seite bin zufällig beim surfen auf eure Seite gekommen, währe schön mal mit meinen Velorex 16/350 zu euren Treffen zu Kommen aber das ist leider nicht ums Eck.Ich möchte mir gerne einen JZR oder Lomax 223 zulegen wenn wer was weiß bitte melden.

    Schöne grüße aus Österreich.

  • Freihart(Montag, 02. November 2020 23:22)

    Hallo
    hab selbs ein Scorpion
    und würde gerne wissen
    wie vielin Deuschland laufen(ca.)

  • Michael Blatt(Freitag, 01. Mai 2020 12:40)

    Lieber Klaus,
    das war ja toll, unser 'Benzingespräch' heute, was so herrlich zu meiner wiedererwachten Liebe zur alten V7/750 gepatzt hat: Kein sich Verplempern, direkt in medias res - zu den wirklich wichtigen Dingen wie Liebe, Freude und Spaß haben.Dank Dir - bis bald mal im schönen Speyer

  • Michael(Sonntag, 19. April 2020 19:38)

    Hallo Klaus,

    Du hast ja eine sehr interessante Webseite :-)
    Bin durch Deine Gespann-Vorstellung im Guzzi-Forum neugierig geworden. Mit dem Threewheeler habe ich mich auch schon mal oberflächlich beschäftigt (Morgan), als Gespannfahrer mit fast 30 Jahren Erfahrung ist es aber dann (vielleicht leider) dabei geblieben.
    Bleibt gesund :-)

  • Bernd Wensauer(Mittwoch, 14. November 2018 18:49)

    Bin Besitzer eines JZR-Threewheelers mit einem MotoGuzzi LeMans Motor. Bin sehr zufrieden und hätte gerne Kontakt mit Fahrern ähnlicher Modelle. Es geht mir auch um Fragen der Fahrwerkseinstellung. Meine E-Mail-Adresse ist b.o.wensauer@gmx.de

  • Peter Feil(Donnerstag, 26. Oktober 2017 16:14)

    Hallo Klaus und Helga,
    bin heute über deine neue HP gestolpert, ihr seit ja voll im Einsatz.
    bleibt gesund und Gruß aus dem Sauerland.
    Inge und Peter

  • Rita und Karl-Fr. Aster(Donnerstag, 21. September 2017 23:21)

    Euer Treffen war eine Wucht, Rita und mir hat
    es sehr gut gefallen.Leider mußten wir schon So.-Vormittag
    zurück. Danke für Alles

  • Sam McIntyre(Dienstag, 19. September 2017 15:37)

    Tolle Fotos, und ein schoenes Andenken, Danke!

  • Bernd(Samstag, 16. September 2017 12:16)

    Wieder mal ein toller Bericht über das Threewheeler-Treffen an der Mosel. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

Aktualisiert: 17.03.2024

Druckversion | Sitemap
© JZR-Threewheeler, Moto-Guzzi und Motorradreisen